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Startseite |
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Bildersuche |
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Triebwerk: |
4x PW4062 oder GE CF6-80 oder RR RB211 |
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Schub pro Triebwerk: |
28'105-28'654 kg |
276-281 kN |
Airlines |
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Höchstgeschwindigkeit: |
902 km/h |
M0.85 / 487 kt |
Funk-Frequenzen |
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Reisegeschwindigkeit: |
977 km/h |
M0.92 / 527 kt |
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@ZRH |
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Länge: |
70.60 m |
231.60 ft |
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Höhe: |
19.41 m |
63.68 ft |
zurück zur Übersicht |
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Spannweite: |
64.44 m |
211.40 ft |
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Flügelfläche: |
541.2 m² |
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Fahrwerk (Spur): |
11.00 m |
36.10 ft |
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Fahrwerk (Radstand): |
25.82 m |
84.71 ft |
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Kabinenlänge: |
57.00 m |
187.0 ft |
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Kabinenbreite: |
6.13 m |
20.11 ft |
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Kabinenhöhe: |
2.54 m |
8.33 ft |
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Rumpfdurchmesser: |
6.49 m |
21.30 ft |
B 747-400 Singapore Airlines |
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Reichweite: |
13'450 km |
7'262 nm |
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Dienstgipfelhöhe: |
13'746 m |
45'100 ft |
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Passagiere: |
416 / max. 660 |
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Besatzung: |
2/14 |
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Leergewicht (OEW): |
180'983 kg |
399'000 lb |
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Gewicht ohne Treibstoff (MZFW): |
246'754 kg |
544'000 lb |
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Rollgewicht (MTW): |
397'800 kg |
877'000 lb |
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Startgewicht (MTOW): |
396'893 kg |
875'000 lb |
B 747-400 Japan Air Force |
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Landegewicht (MLW): |
285'762 kg |
630'000 lb |
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Frachtvolumen Container: |
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Frachtvolumen Bulk: |
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Frachtvolumen Total: |
170.8 m³ |
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Nutzlast: |
70'620 kg |
155'690 lb |
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Kraftstoffkapazität: |
170'227 kg (216'850 Liter) |
375'286 lb |
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Erstflug: |
1988 |
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Stückzahl bis 2015: |
694 |
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Listenpreis: |
234.0 Mio. USD (2008) |
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B 747-400 Thai Airways |
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